Die aktuelle Lage stellt uns alle vor besondere Herausforderungen, täglich ereilen uns neue Nachrichten und Verhaltensregeln.

Die Vororder zur aktuellen Spring/Summer Collection ist komplett ausgeliefert, die Sommerartikel gingen Mitte März raus. Da kurz darauf vielerorts der stationäre Einzelhandel seine Geschäfte einstellen musste, haben nicht alle die Ware annehmen können. Selbstredend setzen wir in der jetzigen Situation niemanden in Annahmeverzug, sondern heben die Ware in unserem Lager auf, bis sie abgerufen werden kann.

Krisen bedeuten immer auch Chancen und gerade diese zeigt uns, dass wir sie als Menschen nur solidarisch lösen können.

Die Schließung im stationären Einzelhandel wird viele schwer treffen und wir können zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehen, wann wir zu unserer gewohnten Lebensweise zurückkehren können. Lasst uns versuchen positiv zu bleiben und es als Chance nutzen neue Wege zu gehen. Wir begrüßen alle Initiativen und wer jetzt darüber nachdenkt einen online Vertrieb aufzubauen oder seinen Service anders auszubauen und sich stärker im social media zu engagieren, wir unterstützen gerne beispielsweise auf Instagram durch Likes, Kommentare und einbinden in Stories. Taggt uns @samoshoesgmbh

Als Arbeitgeber sind wir auch für die Gesundheit unserer Mitarbeiter verantwortlich,
wir haben zusätzliche Vorkehrungen zur Hygiene getroffen, arbeiten wo möglich aus dem Homeoffice oder haben Mitarbeiter freigestellt, damit sie ihre Kinder betreuen können.
Wir können „social distancing“ gewährleisten und werden solange es uns erlaubt ist für euch zu den üblichen Geschäftszeiten

Montags bis Freitags zwischen 9.00 und 16.00h telefonisch erreichbar sein.

Den Onlinehandel können wir bei Bedarf mit Nachlieferungen wie gewohnt versorgen.

Zum Abschluss noch ein paar Worte zu Italien:
Als Unternehmen mit italienisch/deutschen Wurzeln verfolgen wir mit besonderem Bedauern die angespannte Lage in Italien und hoffen aus tiefstem Herzen, dass sich dort bald alles zum Besseren wendet.
Nach aktuellem Stand müssen ab heute die Fabriken für 14 Tage schließen, wir wünschen allen Partnern, ihren Mitarbeitern und Angehörigen viel Gesundheit und Kraft.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.